Grimsey
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
ich möchte zur Fehlersuche in einem Projekt gerne den Inhalt eines Skriptes auskommentieren.
Ich kann dies zunächst problemlos tun und das Projekt anschließend auch speichern.
Wenn ich das Projekt dann übersetze, wird ein Fehler beim Übersetzten angezeigt der sich auf das Skript bezieht.
Öffne ich dann das Skript, taucht dort plötzlich eine Zeile im Code auf, die vorher nicht dort war und mit einen / beginnt, was der Compiler natürlich anmeckert.
Ich kann die Zeile löschen, das Skript prüfen und das Projekt speichern. Sobald ich das Übersetzen starte, geht alles wieder von vorne los.
Das Skript mit fehlerhafter Codezeile sieht wie folgt aus:
Das Skript zu löschen funktioniert auch nicht. Da stürzt jedesmal das TIA Portal ab.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man machen könnte?
ich möchte zur Fehlersuche in einem Projekt gerne den Inhalt eines Skriptes auskommentieren.
Ich kann dies zunächst problemlos tun und das Projekt anschließend auch speichern.
Wenn ich das Projekt dann übersetze, wird ein Fehler beim Übersetzten angezeigt der sich auf das Skript bezieht.
Öffne ich dann das Skript, taucht dort plötzlich eine Zeile im Code auf, die vorher nicht dort war und mit einen / beginnt, was der Compiler natürlich anmeckert.
Ich kann die Zeile löschen, das Skript prüfen und das Projekt speichern. Sobald ich das Übersetzen starte, geht alles wieder von vorne los.
Das Skript mit fehlerhafter Codezeile sieht wie folgt aus:
Code:
//Fügen Sie den Header ab hier ein
#include "GlobalDefinitions.h"
void xc_cycle()
{
//Fügen Sie den Code ab hier ein
//SetTagFloat("rtest", GetTagFloat("rtest") + 0.2);
//if (GetTagFloat("rtest") > 10)
//SetTagFloat("rtest", 0);
//SetTagWord("itest", GetTagWord("itest") + 1);
//if (GetTagWord("itest") > 50)
//SetTagWord("itest", 0);
/if (GetPropDouble ("14_c_Rezept_Harz","Rezepturanzeige_1","ToolbarButtonClick") != 13)
("", 0);
}
Das Skript zu löschen funktioniert auch nicht. Da stürzt jedesmal das TIA Portal ab.
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man machen könnte?