WinCC Unified TIA V19 WinCC RT Advanced nach TIA V19 WinCC

REBSNB

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

wollte ein TP1200 zu einem MTP1200 migrieren.
Habe das "109770510_Data2Unified_Add-in_V4_1_0_0.zip" heruntergeladen und nach den Anweisungen installiert und auch die Anpassungen gemacht.
Jetzt zeigt er mir aber unten markierten Text an und ich kann "Transfer data" nicht ausführen.
Hat jemand eine Idee, warum er das TP1200 als Basic Panel erkennt?

LG Norbert

DATA2UNI.jpg

Zuviel Werbung?
Danke für die schnelle Antwort.
Nun habe ich das Problem, dass die Konvertierung startet (Fortschrittsanzeige sichtbar), aber bei ca. 1% abbricht und die Meldung "Conversion Completed" ausgibt. Hier vielleicht auch ne Idee? Es wurden keine Bilder und auch keine Variablen angelegt.

Zuviel Werbung?
Hallo DMA,
habe heute nochmal eine Konvertierung gestartet und Bilder, HMI Tags und ALARME einzeln selektiert.
Diese hat das Tool dann auch halbwegs korrekt konvertiert. Dies waren eigentlich die Hauptkomponenten die ich konvertieren wollte.
Was mich nur wundert ist, dass ich in einem Bild mittels Button auf ein anderes Bild springe. In dem konvertierten Bild sind diese Buttons nicht mehr sichtbar. Ist das normal?
Gruss Norbert

Zuviel Werbung?
Ne Menge mit irrelevant und skipped
und "not supported", drei Mal

Aber das wird damit nicht zusammenhängen. Ich kann es dir nicht sagen warum etwas nicht übernommen wurde. Dafür müsste ich es selber mal sehen aber wenn der Großteil erfolgreich übernommen wurde ist das ja schon mal was.

Zurück
Oben