-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
Ich habe hier 2 CPU im gleichen physikalischem Netzwerk. Aus diesem Netz gibt es einen Abgang ins Firmennetz.
1. CPU 1516-F FW 2.6
2. CPU 1518-F FW 2.6
beide CPU sollen via TMAIL_C bei einem event eine Mail versenden über einen Firmeninternen SMTP-Server
Alle Parameter sind absolut identisch.
Von der 1518 klappt alles wunderbar. Egal ob ich eine Firmeninterne oder Externe Empfängeradresse verwende.
Bei der 1516 bekomme ich den Fehler 8501. Mögliche Ursache: Fehlerhafte Adresse an den Parametern TO_S oder CC.
TO_S hat folgendes Format 'empfänger@firma.com'
Laut Hilfe soll man das so verwenden ' <empfänger@firma.com>'
Auch das habe ich probiert '<empfänger@firma.com>' (also ohne Leerzeichen am Anfang)
Bei der 1518 klappen alle 3 Varianten
Bei der 1516 immer Fehler 8501
Jemand eine Idee?
Ich habe hier 2 CPU im gleichen physikalischem Netzwerk. Aus diesem Netz gibt es einen Abgang ins Firmennetz.
1. CPU 1516-F FW 2.6
2. CPU 1518-F FW 2.6
beide CPU sollen via TMAIL_C bei einem event eine Mail versenden über einen Firmeninternen SMTP-Server
Alle Parameter sind absolut identisch.
Von der 1518 klappt alles wunderbar. Egal ob ich eine Firmeninterne oder Externe Empfängeradresse verwende.
Bei der 1516 bekomme ich den Fehler 8501. Mögliche Ursache: Fehlerhafte Adresse an den Parametern TO_S oder CC.
TO_S hat folgendes Format 'empfänger@firma.com'
Laut Hilfe soll man das so verwenden ' <empfänger@firma.com>'
Auch das habe ich probiert '<empfänger@firma.com>' (also ohne Leerzeichen am Anfang)
Bei der 1518 klappen alle 3 Varianten
Bei der 1516 immer Fehler 8501
Jemand eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: