TIA TP1200 Comfort - Secure mode

dirknico

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wir haben eine gebrauchte Maschine gekauft (Feinstanze Finetool 320t).
Natürlich ohne Software, wäre sonst ja einfach gewesen....
Die Maschine wurde mal von einer italienischen Bude aufbereitet, mit neuer Steuerung (CPU1513) und einem TP1200 Comfort ( 6AV2 124-0MC01-0AX0) in italienisch.
Das Panel wurde derart geschützt das man nirgendwo ohne Passwort rankommt, es gibt u.a. einen Secure-Mode......
Kurzum, mir liegt weder Programm noch Passwort vor, daher die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt ggf. an das Passwort, besser noch an das Programm ranzukommen.
Die Italiener sind da leider gar nicht kooperativ, mit denen habe ich mich bereits auseinandergesetzt.

Anhänge

es gibt u.a. einen Secure-Mode......
Die Schrift "Secure Mode" im Windows Hintergrund steht nur da, weil auf dem Gerät in der Systemsteuerung ein Passwort vergeben wurde.
Wie man das weg bekommt ohne die Projektierung zu verlieren kann ich dir allerdings auch nicht sagen.
1730282305481.png

Kommt man denn im Secure Mode in den Explorer ( My Computer ) um so händisch die Runtime Datei(en) zu kopieren ( und diese mal auf ein anderes Gerät zu kopieren ).

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das Passwort habe ich gefunden, Secure-Mode deaktiviert.
Das hilft schon mal....
Habe nun auch die Projektdaten runtergezogen und ein Backup erstellt.

Habe ich nun irgendwie die Möglichkeit über die Backup-Datei oder die pdata.fwc das Projekt im TIA zu bearbeiten?

Nein Keine Chance. Es sei denn im Projekt war Rücktransfer aktiviert.
irgendwie soll da ja was gehen... habs aber auch nur in dem anderen Thread gelesen...

Zurück
Oben