TP170A auf S5Timer S7 CPU313

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hi,

bin lagsam am verzweifeln. Habe hier ein TP170A (ja leider nur ein A Gerät) und möchte durch Eingabe von Stunden oder Minuten einzelne Timer in der S7 steuern.

Problem:
-TP170A frisst leider keine BCD codierten Zahlen als Eingabe
-wenn ich eine Integer Zahl an Timer übergebe kommt die Zahl in der S7 in ms an, das heisst Eingabe 8 -> S5Time S7 8 ms, wenn das TP170A wenigstens ne Skriptfunktion oder so was hätte würde ich die Eingabe vom TP170A gleich mit 1000 multiplizieren, dann wäre ich schon auf Sekunden, aber ich brauche Stunden oder Minuten als Eingabewerte

Hilfe !!! :roll:
 
OP
A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Danke !

Hab ich mir fast schon gedacht (Link->), naja ich probier jetzt mal was anderes aus (OB 35 mit 1sec. takten, TP170A Integerwert als min oder stunde definiert auf SPS) und dann ab durch den OB35 hochzählen + vergleichen.
 
Oben