-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
Eckdaten:
VM für die gesamte Anlage auf der alle Routen zusammenlaufen und auch alle Programme hinterlegt sind
Wir haben Steuerungen mit RT x64 und CE7
Die Routen für die CE Steuerungen stehen alle entweder auf ERROR, bzw. lassen sich auch nicht mehr zum Routing hinzufügen, ich bekomme auch keine Fehlermeldung in irgendeinem Fenster/Oberfläche beim Routing angezeigt.

Alle Steuerungen tauchen aber in der Broadcast Search auf.
AMS Net Id's sind auch schon vergeben.. Programme sind auch drauf.. ist also eine bestehende Anlage nur das Routing scheint nicht mehr zugehen so wie es mal ging.

Über CERHOST komme ich auf die CE Steuerungen über die IP Adresse und muss auch kein Passwort eingeben.
Standardlogin ist ja Adminstrator mit Passwort 1.
TC Version CE SPS:

TC Version RT SPS:

TC Version VM:

Möglichkeiten Auswahl RT:

Was mache ich falsch? Danke!
Eckdaten:
VM für die gesamte Anlage auf der alle Routen zusammenlaufen und auch alle Programme hinterlegt sind
Wir haben Steuerungen mit RT x64 und CE7
Die Routen für die CE Steuerungen stehen alle entweder auf ERROR, bzw. lassen sich auch nicht mehr zum Routing hinzufügen, ich bekomme auch keine Fehlermeldung in irgendeinem Fenster/Oberfläche beim Routing angezeigt.

Alle Steuerungen tauchen aber in der Broadcast Search auf.
AMS Net Id's sind auch schon vergeben.. Programme sind auch drauf.. ist also eine bestehende Anlage nur das Routing scheint nicht mehr zugehen so wie es mal ging.

Über CERHOST komme ich auf die CE Steuerungen über die IP Adresse und muss auch kein Passwort eingeben.
Standardlogin ist ja Adminstrator mit Passwort 1.
TC Version CE SPS:

TC Version RT SPS:

TC Version VM:

Möglichkeiten Auswahl RT:

Was mache ich falsch? Danke!