TwinCat3 Beckhoff "Add route to remote system failed ADS Error 1804 (0x70C)"

Fabs8

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

vorneweg schon mal, ich bin neu im SPS programmieren. Ich nutze TwinCat 2024.62 und habe eine CX7000 SPS mit mehreren EL1008 und EL2008.

Bisher hat alles eigentlich einwandfrei funktioniert. Ich wollte nun ein neues (optimiertes) Projekt auf die SPS zu Testzwecken landen/überschreiben. Ich habe im Reiter "Gerät" einen Scann durchgeführt und die Variablen entsprechend verknüpft. Beim Einloggen ist mir schon mal aufgefallen das ich nicht "Play" .Leider ist mein Laptop abgestützt, da TwinCat sich vermutlich aufgehängt hat. Jetzt wollte ich das alte Programm laden, beim Wiederherstellen/Verbinden mit dem Zielsystem tritt jetzt folgender Fehler "Add route to remote system failed ADS Error 1804 (0x70C)" auf. Ich habe im Forum schon nachgesehen, leider habe ich keine passende Hilfestellung gefunden.

Meine Gedanken waren, das etwas bei der Variablen-Zuordnung nicht passt bzw. etwas überschrieben wurde oder um den Fehler zu beheben ich die Hardware in den Werkszustand bringen muss. Leider kenne ich mich hier zu wenig aus.

Leider konnte ich den Support bei Beckhoff mehrmals telefonisch nicht erreichen, jetzt ist das SPS Forum meine einzige Hoffnung.

Welche Farbe hat die TC Led?
Im Zweifelsfall sie grosse Runde drehen= Image neu auf die Micro Sd kopieren.
Image = INHALT DER ZIP datei von
ftp.beckhoff.com/download/software/embPC-Control/CX70x0
Um Lizensen muss man sich beim Cx7000 nicht kümmern.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Welche Farbe hat die TC Led?
Im Zweifelsfall sie grosse Runde drehen= Image neu auf die Micro Sd kopieren.
Image = INHALT DER ZIP datei von
ftp.beckhoff.com/download/software/embPC-Control/CX70x0
Um Lizensen muss man sich beim Cx7000 nicht kümmern.
Die Farbe der TC Led ist grün. Auch das Zielsystem neu suchen hat nicht funktioniert.
Ich habe jetzt den Boot Ordner auf der Micro SD-Karte (TwinCat/3.1/Boot) umbenannt und danach hat es wieder funktioniert.

Zurück
Oben