Unternehmen für Programmierung und Konstruktion mit Beckhoff für Projektumsetzung gesucht.

Nold_Robo

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ein Projekt zum Umsetzten mit Beckhoff als SPS Steuerung. Nun gestaltet sich die Suche nach einem passenden Unternehmen mit nötigem Know-How in Beckhoff programmierung (ST), HMI, Safety und Elektrokonstruktion etwas schwierig. Nun bin ich eher Siemenslastig und auch mein Kontaktkreis ist eher Siemens.

Hat eventuell jemand Erfahrungen oder kann Firmen oder Kontakte empfehlen die das drauf haben?

Vielen Dank Elektrofreunde

Da das meist innerhalb Deiner Region von Vorteil ist, würde ich vorschlagen, mal den Beckhoff-Vertriebler in deinem Gebiet anzusprechen. Die haben einen guten Überblick.

Es wäre auch Sinnvoll die Art der Anlagen zu benennen, viele (unserer) Supporter haben sich auf die Anlagentypen spezialisiert.
Als Endanwender haben wir uns da entsprechend dem Markt angepasst, wir machen Siemens, Elau, Schneider, Beckhoff, Rexroth und diverses mittlerweile zu großen Teilen selbst...

Klar, es geht um eine Roboterzelle mit einem Kuka Roboter KRC5, dieser soll Silikon auf Glas auftragen. Diese Zelle ist Bestandteil einer Produktionslinie, welche als neue Produktionslinie aufgebaut wird.

Ihr seid in D-Leonberg zu Hause, richtig?

Bin seit über 20 Jahren Selbstständig und mache hauptsächlich Beckhoff SPS wie auch Kuka Programmierung, häufig auch mit Kuka SafeOp Integration in Twinsafe. Eure Aufgabenstellung wäre daher vermutlich nichts neues.

Bin allerdings die kommenden Monate bereits voll ausgelastet.

Wann soll euer Projekt denn realisiert werden?

Zurück
Oben