[V] Siemens HMIs

Saltemohn

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Servus !

Für einen Kumpel sollte ich zwei Anlagen automatisieren, dieses Projekt wird nun allerdings nicht weiter verfolgt. Daher habe ich die dafür bereits angeschafften Teile übrig und gebe sie nun weiter, da ich aktuell keine andere Verwendung dafür habe :

1 Stück Simatic HMI, Typ KP 300 Basic mono PN, Siemens-Nummer : 6AV6 647-0AH11-BAX0.
Das HMI hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig (siehe Bilder).
VB 140.- Euro inklusive 24V-Stecker und Versand

1 Stück Simatic HMI Touch, Typ KTP 400 Basic, Siemens-Nummer : 6AV2 123-2DB03-0AX0.
Das HMI hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig (siehe Bilder).
VB 190.- Euro inklusive 24V-Stecker und Versand.

In einer weiteren Anzeige gebe ich die dazu geplanten LOGOs ab.

Wer beide HMIs auf einmal abnimmt, ist mit 310.- Euro dabei 😉
Eine gewerbliche Rechnung kann ich nicht ausstellen, eine Privatrechnung wäre eventuell machbar.

Meine Werkstatt ist im Übrigen rauchfrei und die Katzen interessieren sich nicht für die Technik.

Anhänge

• KP300_1.jpg
    KP300_1.jpg
    58 KB · Aufrufe: 42
  • KP300_2.jpg
    KP300_2.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 42
  • KP300_3.jpg
    KP300_3.jpg
    93 KB · Aufrufe: 40
  • KP300_4.jpg
    KP300_4.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 35
  • KP300_5.jpg
    KP300_5.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 35
  • KTP400_1.jpg
    KTP400_1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 46
  • KTP400_2.jpg
    KTP400_2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 49
  • KTP400_4.jpg
    KTP400_4.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 46
  • KTP400_5.jpg
    KTP400_5.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 38
  • KTP400_6.jpg
    KTP400_6.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 36
Zuviel Werbung?
Warum verschleierst du dann die Seriennummer?
Die Seriennummern stehen doch da, ich habe die MAC teilweise "verschleiert". Habe ich des Öfteren gesehen, wohl dass damit kein Unsinn von extern gemacht werden kann. Aber wenn das kein Problem darstellt, kann ich die "Verschleierung" auch wieder rausnehmen (ebenfalls bei den beiden LOGOs), zu verbergen habe ich nix 😉

Steffen

eine Privatrechnung wäre eventuell machbar.
Du kannst eine Privatverkaufs-Quittung ausstellen. Auf die Quittung hat der Käufer übrigens auch ein Anrecht. BGB § 368 Quittung
Für den Käufer ist die Quittung ein Nachweis, woher er den Artikel hat und dass er dem Verkäufer den Preis bezahlt hat.
Das ist keine Rechts-Beratung, sondern hur ein Hinweis, wo man nachlesen kann.

Zuviel Werbung?
Stimmt, entschuldige bitte.

Keine Sorge, damit kann man keinen Unsinn machen

Viel Erfolg beim Verkauf und sorry noch einmal.
Kein Problem, kann vorkommen :)

Dir vielen Dank übrigens für Deine vielen konstruktiven Beiträge, ich lasse mich gerne davon für meinen Auszubildenden inspirieren. Ist ja nicht immer ganz einfach, ein paar simple, aber trotzdem gut durchdachte Lösungsansätze für manche Funktionen zu finden.

Schönes Wochenende noch, Steffen

Preisupdate :
Das KP 300 Basic mono PN soll jetzt nur noch 110.- Euro inklusive Versand als VB kosten.
Das KTP 400 Basic Touch soll jetzt nur noch 160.- Euro inklusive Versand als VB kosten.
Schließlich steht ja Weihnachten vor der Tür :) 🎅
Steffen

Zurück
Oben