[V] Siemens LOGOs

Saltemohn

Level-2
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Servus !

Für einen Kumpel sollte ich zwei Anlagen automatisieren, dieses Projekt wird nun allerdings nicht weiter verfolgt. Daher habe ich die dafür bereits angeschafften Teile übrig und gebe sie nun weiter, da ich aktuell keine andere Verwendung dafür habe :

1 Stück LOGO! DC 12/24RCE, Siemens-Nummer : 6ED1052-1MD08-0BA0.
Die Logo hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig (siehe Bilder).
VB 70.- Euro inklusive Versand.

1 Stück LOGO! DC 12/24RCE, Siemens-Nummer : 6ED1052-1MD08-0BA1.
Die Logo ist noch Original verpackt und war bisher nicht in Gebrauch. Sie benötigt zur Programmierung die Logo-Software 8.3 oder höher !!
VB 90.- Euro inklusive Versand.

In einer weiteren Anzeige gebe ich die dazu geplanten HMIs ab.

Wer beide LOGOs auf einmal abnimmt, ist mit 140.- Euro dabei 😉
Eine gewerbliche Rechnung kann ich nicht ausstellen, eine Privatrechnung wäre eventuell machbar.

Meine Werkstatt ist im Übrigen rauchfrei und die Katzen interessieren sich nicht für die Technik.
 

Anhänge

  • LOGO_0BA1_1.jpg
    LOGO_0BA1_1.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 13
  • LOGO_0BA1_2.jpg
    LOGO_0BA1_2.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 14
  • LOGO_D08_1.jpg
    LOGO_D08_1.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 13
  • LOGO_D08_2.jpg
    LOGO_D08_2.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 11
  • LOGO_D08_3.jpg
    LOGO_D08_3.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 10
  • LOGO_D08_4.jpg
    LOGO_D08_4.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 11
Beide LOGOs sind verkauft, die HMIs stehen noch zur Verfügung.

Bei dieser Gelegenheit : Gibt es irgendwo die Möglichkeit, EIGENE Beiträge bzw. deren Titel zu editieren ? Mit meinem Chemohirn habe ich nix gefunden, würde aber schon gerne in der Überschrift mitteilen, dass die Teile nicht mehr zur Verfügung stehen.

Vielen Dank, Steffen
 
Du kannst aber auch unter Deinem Beitrag auf "melden" gehen und den Mod's Deinen Änderungswunsch diesbezüglich mitteilen.

Wenn sie das als gerechtfertigt ansehen, werden sie die Änderung vermutlich auch vornehmen.
 
Zurück
Oben