vierlagig
Level-1
-> Hier kostenlos registrieren
18 Euro.... ne das zuviel.Ich bin raus... vor allem weil ja noch 943 Euro Versandkosten draufkommen![]()
ich ging von 6,90 aus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
18 Euro.... ne das zuviel.Ich bin raus... vor allem weil ja noch 943 Euro Versandkosten draufkommen![]()
...... Ich verkaufe an den Meistbietenden. Die Portokosten gehen zu Lasten des Käufers........
*ROFL*
hmm, also falls du die Module noch verkaufst, ich habe Interesse (S5 Bastler).
Melde dich.
und was ist mit meinem interesse? erst bieten, dann abfassen!![]()
Du bist ganz sicher nicht verarscht worden ... Ich denke, dass jeder der Bietenden zu seinem Angebot stehen würde. Allerdings hast du auch ganz bestimmt dem Einen oder Anderen auf diese Weise etwas Spass bereitet ...
Fakt ist aber nunmal - die S5 ist nicht mehr viel wert und ein 18 Jahre altes PG auch nicht ... Im Gegenteil haben wahrscheinlich die Meißten im Lager noch so ihre Schätzchen herumliegen - so ist es jedenfalls bei uns ...
Gruß
LL
Fein, wenn ich Dich wenigstens erheitern konnte. Scheinbar gibt es wohl nicht viel zulachen bei Euch.
Ihr habt Data 2 ganz schön ausgezogen Jungs.
Das ging ein bisschen zu weit, finde ich.
Aber in der Gruppe sind auch die schwächsten sehr stark.
So, nun könnt Ihr über mich herfallen.
Viel Spasssss
und was ist mit meinem interesse? erst bieten, dann abfassen!![]()
Den Verkauf (PG730 und noch mehr. . . )meines Programmiergerätes, sowie diverse Module ziehe ich hiermit zurück, die Teile stehen absofort nicht mehr zum Verkauf.
@alle
also bei ebay entscheidet die uhr wann die autktion vorbei ist, in einem diktatorisch organisiertem sps-forum entscheidet sowas der tyranische admin - also ich!![]()
--> 85 Euro
Wann ist "Ende" *ROFL*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen