VMWare Workstation Pro 16 Mausrad funktioniert nicht

Berako

Level-2
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo in die Runde,
Ich verwende VMWare Workstation Pro 16.2.3 mit VMWare Tool 12.05
Mein Scrollrad der Logitech-Mouse (USB-Kabellos-Set mit Tastatur) funktioniert auf der Host-Seite
einwandfrei aber auf der virtuellen Seite überhaupt nicht. Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Ich habe jetzt gerade mal alle Logitec-Software deinstalliert auf dem Host und siehe da, es funktioniert. Merkwürdig.
Auf den einschlägigen VM-Ware Seiten findet man häufig etwas zu Problemen mit Logitec. Meist liegt es
an den Einstellungen innerhalb der Logitec Software ( wie z.B. das aktivierte smooth scroll ). Das würde
erklären, warum es nach der Deinstallation der Logitec Software funktioniert.
 
Zurück
Oben