WAGO 750-841 PASSWORT Problem

dhgroe

Well-known member
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

habe seit längerer Zeit ( ca. 2 Jahre ) meine Wago Steuerung aus der Ecke geholt. Ich hatte sie damals mit dem Kommunikationskabel meines Kollegen
lt. Anleitung programmiert, eine IP vergeben und die Webvisualisierung eingestellt.
Die IP Adresse ( 192.168.0.50 ) stimmt auch noch. Das sehe ich daran, dass der AUfruf im Browser http://192.168.0.50/webserv/index.html funktioniert.
Es erscheint ein Eingabefenster fuer den User und das Passwort.

Nun das Problem: hab schon alle Passwörter und User kombinationen, die infrage kommen könnten eingegeben. Leider kommt immer Access denied.
Was ja soviel heisst, die Kombination stimmt nicht. Auch die Standardkombination mit user: admin und passwort : wago geht nicht. Bin mir sicher,
dass ich damals das Passwort und evtl. den User geändert habe.

Da ich jetzt an dem Punkt nicht weiter komme, meine Frage: kann man den Ausgangszustand durch "Resetten" wieder herstellen ?
 

Markus Rupp

Well-known member
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
61
mit dem wago ehternet-settings kannst du den controller formateren, danach dateisystem extrahieren, sollte auch das nicht helfen flash den controller mit dem ethernet-update-tool einfach mit der firmware neu
 
Oben