emilio20
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo
ich möchte in wicc Tia V13 PC Station mit einen Script mehrere Datensatznamen einlesnen und diesen auf einen Button als Name ablegen.
Ich erhalte immer den Fehler "Datensatzbearbeitung nicht möglich da bereits ein Rezepturaktion läuft"
Wenn ich mit einem Button die Funktion LesenDatensatzname beim Drücken ausführe Funktioniert es.
Es liegt an der Bearbeitungszeit des Scriptes (zu schnell). Füge ich nach jedem Lesen eine For Schleife ein Funktioniert es auch.
Gibt es eine Sleep oder delay Funktion ?
ich möchte in wicc Tia V13 PC Station mit einen Script mehrere Datensatznamen einlesnen und diesen auf einen Button als Name ablegen.
Ich erhalte immer den Fehler "Datensatzbearbeitung nicht möglich da bereits ein Rezepturaktion läuft"
Wenn ich mit einem Button die Funktion LesenDatensatzname beim Drücken ausführe Funktioniert es.
Es liegt an der Bearbeitungszeit des Scriptes (zu schnell). Füge ich nach jedem Lesen eine For Schleife ein Funktioniert es auch.
Gibt es eine Sleep oder delay Funktion ?
Code:
Sub HUE_Scene_Name()
Dim i,i2
' Datensatzname Einlesen
GetDataRecordName 2, SmartTags("HUE_SCEN_Butt_1"), "Rezeptname_1", "HUE_SCEN_TEXT_1", Null
For i2 = 1 To 1000000
Next
GetDataRecordName 2, SmartTags("HUE_SCEN_Butt_2"), "Rezeptname_2", "HUE_SCEN_TEXT_2", Null
For i2 = 1 To 1000000
Next
GetDataRecordName 2, SmartTags("HUE_SCEN_Butt_3"), "Rezeptname_3", "HUE_SCEN_TEXT_3", Null
For i2 = 1 To 1000000
Next
GetDataRecordName 2, SmartTags("HUE_SCEN_Butt_4"), "Rezeptname_4", "HUE_SCEN_TEXT_4", Null
For i2 = 1 To 1000000
Next
GetDataRecordName 2, SmartTags("HUE_SCEN_Butt_5"), "Rezeptname_5", "HUE_SCEN_TEXT_5", Null
For i2 = 1 To 1000000
Next
GetDataRecordName 2, SmartTags("HUE_SCEN_Butt_6"), "Rezeptname_6", "HUE_SCEN_TEXT_6", Null
End Sub