Was ist eine FM 356-4

Markus

Administrator
Teammitglied
Beiträge
5.272
Punkte Reaktionen
1.305
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
hallo,

hab hier so ein teil vor mir liegen, hats fürn paar euronen gegeben, da hab ich einfach mal zugeschlagen...

keine ahnung wozu das genau gut ist, hab mal grob bei siemens durchgeschaut, sieht nach nem prozessor für regelungstechnik aus...

wer kennt das teil?

wie und mit was und wozu verwende ich das gute stück?

da ist ne 9pol sub-d mänlich drauf - wozu?

und an der rechten seite ist ein weiser stecker mit vielen polen - wozu?



...sachen gibts, die gibts garnicht...

bin ne weile weg, kann sein das ich erst später antworte
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Das ist wohl eine M7.
Da kannste ein kompiliertes C-Prog. drauf laufen lassen. Wir haben die damals für unseren PID Regler eingesetzt. Die gibt es aber seit ca. 3-4 Jahren nicht mehr. Es gibt auch Anwendungen, da werden dort einfach nur Daten drauf gespeichert. Finde ich aber extrem teuer dafür.

Wenn ich das Handbuch noch als PDF finde, schick ich es Dir.

Gruß pt
 
Oben