Webpanel (mit POE) für Twincat Visu

blimaa

Level-3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi

Kennt jemand ein gutes (ev. auch günstiges) Webpanel mit POE, welcher ein Browser drauf hat, wo auch die TwinCat Visu Makellos darstelle kann?
Es soll im Kioskmodus laufen.
Das Problem, wenn ich irgend ein Panel/Tablet nehme, dann läuft ja Chrome oder Firefox im Android nicht im Kioskmodus (oder hat da jemand auch einen guten Tipp?)

Gruss blimaa

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst du was Industrietaugliches? Mit oder ohne Touch? Mit oder ohne Touch-Tastatur? Wie groß? Schutzart? Für Gehäuseeinbau?

Ganz gut gehen die Powerpanel T50 oder T80 von B&R, sind halt für Geäuseeinbau gedacht, eine PoE-Splitter musst du extra hin pflanzen - mit 24V Ausgang gibts die um knapp 100 euronen bei Amazon

Hi

Kennt jemand ein gutes (ev. auch günstiges) Webpanel mit POE, welcher ein Browser drauf hat, wo auch die TwinCat Visu Makellos darstelle kann?
Es soll im Kioskmodus laufen.
Das Problem, wenn ich irgend ein Panel/Tablet nehme, dann läuft ja Chrome oder Firefox im Android nicht im Kioskmodus (oder hat da jemand auch einen guten Tipp?)

Gruss blimaa
Für meine Smarthome-Visualisierung hab ich ein Android-Tablet und den fullybrowser.
Der ist eigentlich genau für sowas gemacht.
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ozerov.fully&pcampaignid=web_share

Viele Konfigurationsmöglichkeiten und auch die Möglichkeit den Browser fernzusteuern.

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hm komisch, dachte habe heute Morgen hier geantwortet... hat es anscheinend nicht übernommen.

Bei Wago habe angefragt, ob das Webpanel 400 irgendwelche Einschränkungen hat, resp. ob eine Beckhoff Visu angezeigt werden kann. Mal schauen ob die eine Aussage dazu treffen können.

Den Fullybrowser habe ich ausprobiert, dort kam dann, dass das Framework von Beckhoff nicht angezeigt werden kann.

Hi
Nein nur ein Touch Webpanel. Ohne Not-Halt, ohne externe Tasten.
Aber diese sehen eigentlich noch recht interessant aus.

Zurück
Oben