webserver 1211C login funktioniert nicht

Placidjam

Active member
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
hab bei einer 1211 fw.3.00.01 einen Webserver eingerichtet, möchte auf diesen Webserver übers Internet zugreifen nd hab darum dyndns eingerichtet.
So jetzt zu meinem Probelem:
Es funtioniert alles außer der login vom Internet aus, wenn ich in meinem netzwerk über die IP auf die Steuerung zugreife kann ich mich problemlos mit admin einloggen. Vom Internet aus komme ich auf den Webserver und kann mir Variabeln anzeigen lassen, wenn ich mich aber als admin einloggen möchte um zb.: einen Ausgang zu setzen, wir entwerder Not found 404 oder seite kann nicht angezeigt werden am bildschirm angezeigt.
Kann sich das jemand von euch erklären?
 

Thomas_v2.1

Well-known member
Beiträge
8.818
Punkte Reaktionen
2.703
Der Login läuft über https.
Wenn du eine Portweiterleitung oder eine Firewall eingerichtet hast, musst du dementsprechend Port 80 für http und Port 443 für https freigeben bzw. weiterleiten.
 
Oben