Webvisu mit Codesys: Symbole unsichtbar

M.Weisgut

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei der Darstellung der Webvisu. Ich habe Symbole erstellt um zwischen den unterschiedlichen Visualisierungsseiten wechseln zu können.
Dem Symbolen habe ich den Befehl über die Eingabekonfiguration OnMouseClick: Angezeigte Visualisierung wechseln gegeben. Die Funktion ist da und es funktioniert wie es soll, aber die Symbole sind in der Visualisierung bei Codesys und Webvisu unsichtbar gewesen.

Bei der Visualisierung in Codesys konnte ich das Problem beheben indem ich im Visualisierungsmanager bei allgemeine Einstellungen das Häkchen bei Client-Animation und Überlagerung systemeigener Elemente unterstützen entfernt habe.

In der Webvisu habe ich weiterhin das Problem. Hat jemand eine Idee wie ich das ändern kann?

Codesys: V3.5 SP19 Patch 7
Controller: WAGO 750-8212

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Anhänge

• 20250313_135344.jpg
    20250313_135344.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 19
  • 20250313_135509.jpg
    20250313_135509.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 19
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
das Problem tritt seit heute Morgen nicht mehr vorhanden.
Historie:
Donnerstag 13.03 Problem ist bei der ersten Visualisierung aufgetreten: Unsichtbare Symbolik in Codesys und Webvisu, hach oben genannter Änderung komplette Ansicht in Codesys, im Webvisu gleichbleibend.
Freitag 14.03 weitere Bearbeitung des Programmes, auch hier im Webvisu weiterhin unsichtbare Symbole
Montag 17.03 Programm geöffnet und Webvisu gestartet, alle Symbole sichtbar.

An den Wago-Support, Mail mit Programm ist an euch versendet.

Interessant wäre jetzt natürlich warum das so war.

Zurück
Oben