-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Community,
ich sitze gerade bei einem kleinen Problem.
Ich baue gerade eine Anlage um.
Es werden Übertemperaturabschaltungen nachgerüstet und dadurch auch gleich modernisiert.
Technik ist bis jetzt rein in Relaistechnik, teilweise sind noch Quecksilberschütze verbaut.
Der Aufbau sieht folgendermaßen aus:
Schrank 1:
CPU: S7-1215DC/DC/DC
Dezentrale Peripherie: ET200SP
HMI: KTP700
Schrank 2:
CPU aus Schrank 1
HMI: KTP400
Die Steuerung ist aktuell auf meinem Schreibtisch aufgebaut.
Die Steuerung arbeitet soweit bzw. Programm ist fertig.
Problem habe ich nur gerade mit dem Programmieren bzw. Einstellen der Analogkarte 7MH4134-6LB00-0DA0.
Am Eingang ist ein DMS verbaut, von dem ich keine mV/V Angabe kenne.
Der Sensor ist von der Firma DJ-Instruments und der Typ ist MFP-FB.
Es steht noch die Seriennummer und der Messbereich (200PSIG) drauf.
Eine Angabe kann ich überhaupt nicht zuordnen, könnte eine Option oder so sein (M513).
Die Seriennummer, Messbereich und "M513" sind eingestanzt.
Bei der Analogkarte muss ich die mV/V des Sensors angeben, die ich aber nicht habe (habe auch nichts im Internet gefunden).
Gibt es eine Möglichkeit diesen Wert herauszufinden bzw. wie sollte ich Vorgehen? Wie würdet ihr das machen? (Außer tauschen)
Hat jemand eventuell Daten von diesem Sensor oder Link,... (was ich aber nicht glaube)?
Vielen Dank
Hannes
ich sitze gerade bei einem kleinen Problem.
Ich baue gerade eine Anlage um.
Es werden Übertemperaturabschaltungen nachgerüstet und dadurch auch gleich modernisiert.
Technik ist bis jetzt rein in Relaistechnik, teilweise sind noch Quecksilberschütze verbaut.
Der Aufbau sieht folgendermaßen aus:
Schrank 1:
CPU: S7-1215DC/DC/DC
HMI: KTP700
Schrank 2:
CPU aus Schrank 1
HMI: KTP400
Die Steuerung ist aktuell auf meinem Schreibtisch aufgebaut.
Die Steuerung arbeitet soweit bzw. Programm ist fertig.
Problem habe ich nur gerade mit dem Programmieren bzw. Einstellen der Analogkarte 7MH4134-6LB00-0DA0.
Am Eingang ist ein DMS verbaut, von dem ich keine mV/V Angabe kenne.
Der Sensor ist von der Firma DJ-Instruments und der Typ ist MFP-FB.
Es steht noch die Seriennummer und der Messbereich (200PSIG) drauf.
Eine Angabe kann ich überhaupt nicht zuordnen, könnte eine Option oder so sein (M513).
Die Seriennummer, Messbereich und "M513" sind eingestanzt.
Bei der Analogkarte muss ich die mV/V des Sensors angeben, die ich aber nicht habe (habe auch nichts im Internet gefunden).
Gibt es eine Möglichkeit diesen Wert herauszufinden bzw. wie sollte ich Vorgehen? Wie würdet ihr das machen? (Außer tauschen)
Hat jemand eventuell Daten von diesem Sensor oder Link,... (was ich aber nicht glaube)?
Vielen Dank
Hannes