Welcher Promt wird bei "Install Project Libraries" ausgeführt?

Parallax

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Schönen Guten Tag,
ich bräuchte kurz eure Hilfe.
In TwinCat 3 kann ich ja Projekt-Bibliotheken automatisch installieren lassen, wenn ich auf das SPS Projekt rechts-klicke und dann "Install Project Libraries" ausführe.
Dabei startet ein CMD Fenster und führt dort irgendeinen Promt aus. Aufgrund irgendeiner seltsamen Konfiguration unserer IT ist das akutell nicht möglich und es wird eine Fehlermeldung erzeugt.
Kann mir kurz jemand sagen welcher Promt im CMD Window ausgeführt wird, wenn man diese Funktion anklickt?

Kleiner Screenshot wäre absolut top!

Grüße,
Parallax

Warum wollt Ihr das über die Kommandozeile machen und nicht über die Entwicklungsumgebung?
Nachtrag: Sorry, hatte überlesen, dass Ihr nicht nur eine Bibliothek installieren wollt, sondern alle im Projekt verwendeten. Da müsstet Ihr ja alle in der Entwicklungsumgebung einzeln auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
TC4024.35... Es geht eigentlich nur um den Promt, damit ich weiß was da eigentlich passiert. Ich kann es nicht ausführen, da eben bei mir die Funktion einen Fehler erzeugt und ich meinen Admin-Rechner gerade nicht vor Ort habe.

So, hatte nun selbst Zugang zu einem System mit Admin-Rechten und konnte es selbst herausfinden.

Aufgerufen wird das reptool.exe im Ordner 3.1\Components\PLC\Commin\

1773695068252.png

Zurück
Oben