-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin zwar kein Schaltplan-Guru, aber gibt es da nicht eine Norm? Folgendes habe ich grade im E-Plan unseres Zulieferers gefunden (s. Anhang)
Gruß
Buschmann
Gruß
Buschmann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin zwar kein Schaltplan-Guru, aber gibt es da nicht eine Norm? Folgendes habe ich grade im E-Plan unseres Zulieferers gefunden (s. Anhang)
Gruß
Buschmann
Du hast recht das du das Bauteil schneller findest, weil du weisst das das Bauteil auf Seite xxx gezeichent ist. Aber du weisst nicht was du für ein Bauteil hast weil es bei jeder Maschine anders heisst. Wenn ich meinem Elektriker sage P001-B1 ist defekt dann weiss er gleich Bescheid weil in jeder Anlage diese BMK vorkommt und er gleich weiss wo er hindackel muss. Und er weiss auch (wie ich) das diesen Bauteil im Schaltplan in der Untergruppe 001 auf Seite 3 gezeichnet ist.
Gruß
Buschmann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen