Step 7 WinCC Flex 2008 SP3

litlegerman

Level-2
Beiträge
319
Reaktionspunkte
7
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich habe die Aufgabe bekommen an einem Simatic Panel (TP177) ein paar Änderungen vorzunehmen.
Ich arbeite sonst mit Eaton Panels und die benutzen ja eine andere Software.
Also habe ich mir WinCC Flex besorgt und installiert, jetzt wollte ich das Programm bearbeitet um mir dann von step 7 sagen zu lassen das es mit ProTool programmiert wurde.
Da ich da kein zugriff drauf habe, hab ich nach etwas Recherche erfahren das mit mit WinCC Flex 2008 SP2 ProTool migieren kann, also hab ich mir das migriert und alles hat geklappt.
Jetzt komme ich zu meinem Problem, ich habe die Änderungen durchgeführt und wollte es "in das Step7 Projekt intigrieren" dieser Punkt ist bei mir aber ausgegraut, könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
 
Du hast kein aktuelles Projekt, da ein 177er Panel nie mit Protool projektiert werden konnte.

Zu deiner anderen Frage, wenn Step7 wg. Protool meckert, dann ist das Projekt doch bereits integriert.

Gesendet von Mobilgerät
 
... dennoch sollte nach dem Migrieren das Flex-Projekt nun auch Bestandteil deines Step7-Projektes sein (wenn es das ProTool-Projekt vorher auch schon war) ...
Ein paar Informationen mehr deinerseits wären schon hilfreich - wir können schließlich nicht sehen, was du siehst ...

Gruß
Larry
 
Zurück
Oben