WinCC und ein Taster?

kaufmann-michael

Well-known member
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

weiß vielleicht jemand wie ich einen Taster konfiguriere, der Elemente ein und ausblendet? Muß ich das mit einer Variablen machen, die ich Setze und Rücksetze oder geht das einfacher, bzw. wie mache ich einen Button der einmal eine Variable setzt und beim nächsten Klick wieder rücksetzt?

Gruß
Michael
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

Ein Binäre Variable zu Invertieren funktioniert über folgendes Script:

SetTagBit( "TagName", (short ) ! GetTagBit( "TagName" ) );

zip
 
OP
K

kaufmann-michael

Well-known member
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

und danke für deine Antwort. Werd ich heute mal ausprobieren!

Weiß du fällig auch, wie eine Zahl im Integer auf = abfragt. Im Dynamikdialog läßt er nur > oder >=&zu. Möchte aber gerne auf = 86. Geht das auch irgendwie?

Gruß
Michael
 
Oben