-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem, nach der Installation von Audit und der Aktivierung lässt sich leider kein Server für die Audit Trail Datenbank auswählen. Nachfolgendes Bild beschreibt das Problem:

Als Hintergrundinformation:
Ich benutze ein WinCC V8.0 System. Das Projekt ist ein Mehrplatzprojekt. Die Infrastruktur sieht folgendermaßen aus:
Eine ES mit WinCC V8 und installiertem Audit
Ein Server mit WinCC V8 und installiertem Audit
Zwei Clients mit WinCC V8
Das Projekt liegt nur auf dem Server ab.
Lizenzierung von Audit: Auf dem Server befindet sich eine WinCC V8 Audit RT Lizenz und auf der ES befindet sich eine WinCC V8 RC Base Lizenz.
Mir ist noch aufgefallen, dass der Installationsort von Audit keinen Ordner mit dem Namen Data hat. Wie das normalerweise der Fall ist.
Hiervon nochmal ein Bild:

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Jonah
Ich habe folgendes Problem, nach der Installation von Audit und der Aktivierung lässt sich leider kein Server für die Audit Trail Datenbank auswählen. Nachfolgendes Bild beschreibt das Problem:

Als Hintergrundinformation:
Ich benutze ein WinCC V8.0 System. Das Projekt ist ein Mehrplatzprojekt. Die Infrastruktur sieht folgendermaßen aus:
Eine ES mit WinCC V8 und installiertem Audit
Ein Server mit WinCC V8 und installiertem Audit
Zwei Clients mit WinCC V8
Das Projekt liegt nur auf dem Server ab.
Lizenzierung von Audit: Auf dem Server befindet sich eine WinCC V8 Audit RT Lizenz und auf der ES befindet sich eine WinCC V8 RC Base Lizenz.
Mir ist noch aufgefallen, dass der Installationsort von Audit keinen Ordner mit dem Namen Data hat. Wie das normalerweise der Fall ist.
Hiervon nochmal ein Bild:

Kann mir jemand hier weiterhelfen?
Vielen Dank schonmal!
Viele Grüße
Jonah