Wscad Wibu-Box

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich benutze Wscad geschäftlich, und möchte es auch zu Hause geschäftilch ohne WIBI-Box einsetzen (ohne hin und her steckerei).
Wer weiß ob, und wie dies möglich ist.

Gruß
sps-fuzzy
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
der dongle von wscad wurde laut meinen infortmationen das letzte mal bei version 4.0 geknackt.
seither war es schlichtweg nichtmehr möglich da sich wibusystems eine sehr raffinierten schutz einfallen lies.
wibusystems hatte sogar extra einen kontest veranstalltet wo sich einige proffessionelle cracker an dem teil die zähne ausgebissen haben.

angeblich soll es für wscad auch eine version mit lizenzdiskette geben, ich habe schon gehört das es möglich sei diese zu kopieren. ich weiß es aber nicht und die sache ist und bleibt wie gesagt illegal...

http://www.wibu.com/de/presse2002_HContest.php
 
WSCAD Dongle

Also so weit ich weiß gibt es auch die Möglichkeit einen reinen Softwaredongle zu erwerben.
Aber auch einfach den normalen Dongle umzustecken ist ja auch nicht so schwierig.
Ich habe 4.2 als Originalversion mit Dongle und wenn ich es auf meinem Notebook verwenden will stecke ich es eben um
 
Zurück
Oben