Zeitmessung einer Schleife mit Hilfe von Flankenauswertung

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin da grad unsicher, ob der Timer azyklisch weiterläuft. Ich denke aber schon. Versuch macht klug...

Ich habs mal probiert mit den Typischen TON/TOF/TP usw. aber bis jetzt kam noch nichts gescheites dabei raus.
Was meist du mit azyklisch. Wegen der zyklischen abarbeitung im OB oder warum ist das relevant?

Vielen Dank


... aber genauer wird das auch nicht, da auch der im ms-Raster arbeitet ... 8)

Gruß
Larry

Hi larry. Danke. Ja ich weiss von etwas genauerem wie ms hab ich micht mittlerweile verabschiedet. :icon_wink:
Muss halt ausreichen.
Habt ihr vieleicht ne Idee wie ich das mit einem der Timer realisieren kann in SCL. Hab noch keinen gescheiten Ansatz hinbekommen die Zeit zwischen 2 Aufrufen durch eine Verzögerung oder einen Impuls zu messen.

Vielen Dank weiterhin an alle

Gruß
 
Zurück
Oben