Zugriff auf CPU aus verschiedenen Subnetzen (routing)

Pilami

Active member
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Forumsgemeinde,

Ich habe an einer 416-2 ein größeres PB-Netz Inbetriebgenommen. Beide Schnittstellen sind als PB-Schnittstellen eingerichtet.
Nun möchte ich von den zwei PB-Mastersystemen auf die CPU zugreifen. Es gelingt mir lediglich von den beiden Schnitstellen X1,X2 die CPU zu "sehen", bzw die angeschlossen PB-Teilnehmer. Wenn ich aber aber z.B. einen Online-Status ausschauen möchte, gelingt mir das aber nur auf einer Schnittstelle.
In der Hilfe steht lediglich das ein Subnetzübergreifender Zugriff auf die CPU möglich wäre, es steht aber nirgendwo wie es geht.
Im NetPro habe ich bereits PG-Stationen als Reserveplätze eingerichtet.

Problem ist, das ich vor Ort Servicesteckdosen habe, über die ich an den Bus kommen muss, da sich sich die Anlage über eine größere Distanz erstreckt.

Lothar
 
Oben