Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Bei 750-8202 und der OSCAT-Lib kommt der Fehler 3150

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    125
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo mg0815,

    leider ist derzeit noch kein Release-Termin für die neue CoDeSys Version bekannt.
    Selbstverständlich befindet sich diese Thematik bei uns in Arbeit.
    Vorerst kann ich ebenfalls nur auf die, von lord2k, eingestellte Oscat Version verweisen.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  2. #22
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Leute

    Programmiersoftware: Codesys V2.3.9.46 (von Codesys direkt)
    Costumer.exe: V2.3.9.46 (von Wago)

    Ich will ja nicht unfeundlich sein. Aber mir geht die BASTELEI auf den ....
    Ich habe die Oscat 3.33 von Lord2k probiert und es ändert sich NICHTS. TROTZDEM DANKE FÜR DIE MÜHE. Ich meine mit der Bastelei nicht Lord2k sondern den W... .
    Ich glaube ich mache keinen Fehler aber wer weiß.
    Test.jpg
    Es ist so wie es immer schon war. Von W... kann man nur die 841 und die Folgeprodukte verwenden, von den anderen Dingen soll man einfach die Finger lassen. Ich sollte das nach 8 Jahren einfach kapieren, will's aber einfach nicht wahr haben.

    Mg

    PS: Ich habe es natürlich auch mit der FW2 probiert. Da stürzt mir der Task mit der interne Schnittstelle ab und zu mal ab (insbesondere beim Neustart des Controllers). Und die 750-653 läuft auch nicht immer so (eher zufällig) wie ich mir das wünsche (aber bei der 750-653 fehlt noch die genaue Analyse). Beim 880er ging alles perfekt.

  3. #23
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    220
    Erhielt 233 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Ich habe die "modifizierte Lib" noch nocht getestet !
    (Derzeit verzichte ich auf die OSCAT-Funktionen für die 8202 )


    Probiere doch mal unter Optionen --> ?? --> LREAL als REAL . . . mal aus !

    Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
    Karl

  4. #24
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    D_A_N_K_E Karl und Lord2k

    Ich habe diese Option aktiviert und es ging!!!
    Ich werde hier den PIDWL verwenden, hat das irgendwelche Auswirkungen? (wenn keine Antwort nehme ich mal an NEIN)
    Testen werde ich es auf jeden Fall, aber da sich damit eine Maschine bewegt frage ich besser mal nach ob da schon was bekannt ist.
    Entschuldigt bitte den Wutausbruch von vorhin, ich habe aber noch 2 Leichen von W... (nicht im Forum) da liegen und irgendwann ist meine Geduld auch am Ende.

    Schöne Arbeitswoche

    Mg

  5. #25
    Registriert seit
    29.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    136
    Danke
    7
    Erhielt 67 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo gravieren, lord2k3 und mg0815,

    zunächst wollen wir Euch für die bisher aufgebrachte Geduld ein großes DANKESCHÖN aussprechen.
    Uns ist selbstverständlich bewusst, dass die augenblickliche Situation in Bezug auf die Wartezeit für die Freigabe der WAGO I/O-PRO 2.3.9.47 nicht zufriedenstellend ist und das bei dem ein oder anderen
    der Geduldsfaden allmählich zu reißen droht.

    Wir wollen jedoch allen unseren Kunden wie in gewohnter Art und Weise ein qualitativ hochwertiges Produkt zur Verfügung stellen. Um diesem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, muss jedes Produkt zwingend eine Reihe von definierten Tests durchlaufen und auch bestehen. Erst wenn alle diese Untersuchungen ohne Beanstandungen abgeschlossen sind, wird das Produkt freigegeben.
    Die CoDeSys muss diese Tests noch zusätzlich auf allen Zielsystemen mit den entsprechenden Firmwaren durchlaufen, wodurch manchmal etwas mehr Zeit bis zur Freigabe benötigt wird.

    Um jedoch endlich Licht ins Dunkle zu bringen, wird die Freigabe der WAGO I/O-PRO V2.3.9.47 zum 06.07.2015 erwartet.

    Wir bitten Euch in diesem Zusammenhang für die verbleibende Zeit noch etwas inne zu halten und bedanken uns für das entgegengebrachte Verständnis.
    Geändert von .:WAGOsupport:. (02.06.2015 um 16:49 Uhr)
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com

    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu .:WAGOsupport:. für den nützlichen Beitrag:

    gravieren (02.07.2015),lord2k3 (10.06.2015)

  7. #26
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    220
    Erhielt 233 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Hallo lord2k3

    Grossen Dank für das anpassen aller 3 OSCAT-Bibliotheken an den Wago-Controller 750-8202 !

    - CoDeSys_Network_130_PFC200
    - Oscat_Basic_333_PFC200
    - oscat_building_100_PFC200


    Den Link gibt er hier unter Beitrag #18 von Lord2k3 !


    Gruß Karl
    Karl

  8. #27
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.996
    Danke
    220
    Erhielt 233 Danke für 204 Beiträge

    Standard

    Hi

    Wago hat die CoDeSys 2.3.9.47 freigegeben !


    Damit sollte das Problem theoretischerweise beseitigt sein ?




    Frage: Habe mich im Newsletter eingetragen, jedoch KEINE Info über die .47 bekommen !
    Karl

  9. #28
    Registriert seit
    30.01.2015
    Ort
    Hansastraße 27, 32423 Minden
    Beiträge
    125
    Danke
    6
    Erhielt 34 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Hallo Karl,

    richtig, wie du bereits geschrieben hast sind die CoDeSys 2.3.9.47, sowie die Firmware 04 für den PFC200 kürzlich freigegeben worden und lassen sich über unseren Support beziehen.
    Die hier viel diskutierte Thematik sollte damit auch behoben sein.

    Selbstverständlich werden die neuen Versionen auch im nächst erscheinenden Newsletter angeküdigt.
    Ihr/Euer

    WAGO Support Team
    WAGO Kontakttechnik GmbH & Co. KG
    http://www.wago.com
    mailto:support@wago.com
    phone: +49 (0) 571 887 - 555

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu .:WAGO::015844:. für den nützlichen Beitrag:

    gravieren (09.07.2015)

  11. #29
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    ... also bei mir geht es mit der ORIGINAL-OSCAT immer noch nicht fehlerfrei...



    Ich habe die V3.33 vom 23.3.2012


    ich werde weiterhin die von lord2k3 verwenden aber irgendwann mal sollte es doch möglich sein...

    Danke

    Mg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #30
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ... bei mir funktioniert es noch nicht korrekt (zumindest mit der OriginalVersion von Oscat)


    ... zur Info

    Ich werde es weiter mit der Version von Lord2k3 versuchen, aber irgendwann sollte es mal gehen.

    Danke

    Mg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Wago 750-8202 Problem Enocean 750-642
    Von hofstetter im Forum WAGO
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2014, 11:33
  2. TIMER_1 "OSCAT.lib" fehler 4010
    Von TomCatShS im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 10:45
  3. BC9000 und OSCAT.lib
    Von TomCatShS im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 01:10
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 14:17
  5. codesys oscat lib fehler 3803
    Von domino im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •