Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: WPF Var Tab

  1. #1
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hab vor langer zeit mal ne Variablentabelle mit meiner ToolBox angefangen, Sie jedoch leider nie vollenden können. Nun habe Ich mal Zeit gefunden noch ein paar Stunden zu investieren, und nun geht Sie mal. Vielleicht kann Sie ja jemand gebrauchen.
    Bildschirmfoto 2012-06-13 um 13.16.41.png

    Features:
    - Verbindung zu verschiedenen SPSen gleichzeitig
    - Darstellung von Datentypen die Step7 in der VarTab nicht kann (String, CharArray, DateTime,...)
    - Frei!

    Download der EXE: Tools | JFK-Solutions
    Geändert von Jochen Kühner (02.04.2013 um 16:50 Uhr)
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren WPF Var Tab  

  2. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Jochen Kühner für den nützlichen Beitrag:

    Andi_ (25.12.2014),dalbi (17.06.2012),ErwinLSE (17.09.2012),Flinn (17.09.2012),funkey (16.07.2012),LargoD (13.04.2013),Matze001 (13.06.2012),Ralle (17.09.2012),rostiger Nagel (13.06.2012),Thomas_v2.1 (14.06.2012)

  3. #2
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Hier noch eine kleine Hilfe...

    Anleitung.jpg
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten
    Zitieren Zitieren Erläuterung...  

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jochen Kühner für den nützlichen Beitrag:

    Andi_ (25.12.2014),Matze001 (13.06.2012)

  5. #3
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.120
    Danke
    389
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Also wenn ein Tool um 13:37Uhr ins Forum gestellt wird, dann muss es gut sein

    Ich werde es mal ausgiebig testen und berichten, aber es klingt wirklich gut.
    Vor allem DT und String haben mich immer sowas von angekotzt!

    Grüße

    Marcel

  6. #4
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Ørting Danmark
    Beiträge
    122
    Danke
    13
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Hallo Jochen,
    sag mal ist das eine Tool zum einbindne in ein Programm oder ist das ein eigenständig laufendes Programm? Ich wollte es mir mal anschauen, da ich die Idee sehr gut finde. Ich kann es aber nicht anstarten. Oder muss ich noch irgendwelche der Dateien irgendwo hinschieben? schon mal danke im vor raus.

    Grüße vom Pinken Panther

  7. #5
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Eigenständiges programm! Normal solltest du es starten können! Was kommt für ein Fehler?
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

  8. #6
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Ørting Danmark
    Beiträge
    122
    Danke
    13
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Es gibt gar keinen es startet einfach nicht. Also doppelklick drauf und festplatte tut kurz etwas und dann wars das.
    als betribssystem habe ich Windows XP SP3, weiß nicht was ich sonst nochinstalliert haben müßte. .net Framework 4 ist auch drauf.

  9. #7
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Kein plan... Muss es mal unter xp testen... Ich meld mich...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

  10. #8
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Ørting Danmark
    Beiträge
    122
    Danke
    13
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Vielleicht ist es ja nur bei mir so, also kein stress .
    Die Idee und wahrscheinlich auch das Tool ist auf jedenfall klasse vor allem --> in einer Tabelle mehrer Steuerung und endlich die von Siemens nicht anzeigabren Typen beobachten

  11. #9
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.759
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Also Ich habs jetzt auch auf meinem 5 Jahre alten Vaio Laptop probiert, da ist noch XP drauf, und das Programm startet ohne murren!

    Steht denn was im Eventlog von Windows?
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

  12. #10
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Ørting Danmark
    Beiträge
    122
    Danke
    13
    Erhielt 23 Danke für 17 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja ist ein ereignis vorhanden: .Net Runtime
    Application: WPFVarTab.exe
    Framework Version: v4.0.30319
    Description: The process was terminated due to an unhandled exception.
    Code:
    Exception Info: System.Windows.Markup.XamlParseException
    Stack:
       at System.Windows.Markup.XamlReader.RewrapException(System.Exception, System.Xaml.IXamlLineInfo, System.Uri)
       at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.Load(System.Xaml.XamlReader, System.Xaml.IXamlObjectWriterFactory, Boolean, System.Object, System.Xaml.XamlObjectWriterSettings, System.Uri)
       at System.Windows.Markup.WpfXamlLoader.LoadBaml(System.Xaml.XamlReader, Boolean, System.Object, System.Xaml.Permissions.XamlAccessLevel, System.Uri)
       at System.Windows.Markup.XamlReader.LoadBaml(System.IO.Stream, System.Windows.Markup.ParserContext, System.Object, Boolean)
       at System.Windows.Application.LoadBamlStreamWithSyncInfo(System.IO.Stream, System.Windows.Markup.ParserContext)
       at System.Windows.Application.LoadComponent(System.Uri, Boolean)
       at System.Windows.Application.DoStartup()
       at System.Windows.Application.<.ctor>b__1(System.Object)
       at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
       at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
       at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeImpl()
       at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.InvokeInSecurityContext(System.Object)
       at System.Threading.ExecutionContext.runTryCode(System.Object)
       at System.Runtime.CompilerServices.RuntimeHelpers.ExecuteCodeWithGuaranteedCleanup(TryCode, CleanupCode, System.Object)
       at System.Threading.ExecutionContext.RunInternal(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
       at System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object, Boolean)
       at System.Threading.ExecutionContext.Run(System.Threading.ExecutionContext, System.Threading.ContextCallback, System.Object)
       at System.Windows.Threading.DispatcherOperation.Invoke()
       at System.Windows.Threading.Dispatcher.ProcessQueue()
       at System.Windows.Threading.Dispatcher.WndProcHook(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
       at MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr, Boolean ByRef)
       at MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(System.Object)
       at System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(System.Delegate, System.Object, Int32)
       at MS.Internal.Threading.ExceptionFilterHelper.TryCatchWhen(System.Object, System.Delegate, System.Object, Int32, System.Delegate)
       at System.Windows.Threading.Dispatcher.InvokeImpl(System.Windows.Threading.DispatcherPriority, System.TimeSpan, System.Delegate, System.Object, Int32)
       at MS.Win32.HwndSubclass.SubclassWndProc(IntPtr, Int32, IntPtr, IntPtr)
       at MS.Win32.UnsafeNativeMethods.DispatchMessage(System.Windows.Interop.MSG ByRef)
       at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrameImpl(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
       at System.Windows.Threading.Dispatcher.PushFrame(System.Windows.Threading.DispatcherFrame)
       at System.Windows.Application.RunDispatcher(System.Object)
       at System.Windows.Application.RunInternal(System.Windows.Window)
       at System.Windows.Application.Run(System.Windows.Window)
       at System.Windows.Application.Run()
       at WPFVarTab.App.Main()

Ähnliche Themen

  1. Tab Reihenfolge ändern
    Von bike im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 16:04
  2. WPf datagridview
    Von tomatensaft im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 20:59
  3. WinCCflex-Bildbausteine&Tab-Taste
    Von Speedster im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2012, 10:57
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 07:22
  5. SmartClient und Tastenkombis (Alt-Tab usw.)
    Von ssound1de im Forum HMI
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •