Drucker mit 416F-3 PN/DP verbinden

pepi09

Level-1
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Stehe hier vor einem Problem. Folgende Situation:

Habe hier eine Versuchsaufbau stehen. An dem muss ich einen Edikettendrucker CAB a4+ ans laufen bringen. Habe dazu eine 416F-3 PN/DP CPU zur verfügung. Habe mich im Forum auch schon schlau gemacht und einiges gelesen. Die Beispiele von der Siemens Seite habe ich mir auch schon angeschaut und nachgebildet. Aber leider alles ohne erfolg. Habe jetzt mal zum Test noch eine CP 443-1 mit in das Rack gesteckt und darüber versucht. Mit eine Verbindung über der CP Baugruppe ist alles OK. Projektieren / FC5 aufrufen / den DB mit Steuerzeichen und Klartext schicken und schon kommt das Edikett raus. Daraus folgt, das der DB die richtigen Steuerzeichen hat. Nun aber das Problem. Ich habe in der Fertigen Anlage leider nicht die Freigabe mit CP Baugruppen zu arbeiten (in Masse zu teuer so ca. 80 St) also muss ich es so irgendwie hin bekommen. Hat jemand vielecht schon mal so etwas hin bekomen und würde mir Helfen? Und noch eine Frage an die CAB Profies: Warum wartet er nach dem Drucken darauf, das man die Cancel Taste drückt, bevor er einen weiteren Druck ausführt? (fehlt vieleicht noch ein abschluss steuerzeichen)

Vielen Dank schon mal
 
Vieleicht hilft ja das weiter:

Habe mal mit Wireshark reingehorcht.

73 39.944190 SiemensA_db:d4:5d Broadcast ARP Who has 192.168.0.100? Tell 192.168.0.21

dieses kommt beim Verbindungsaufbau. Der Connect Baustein Bleibt BUSY mit Status 7002.

Weis keiner bescheid über das Thema?

PS x.x.x.100 ist Drucker
 
Zurück
Oben