Bug bei CP 343-1 ???

Gebs

Level-1
Beiträge
846
Reaktionspunkte
245
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen!

Ich hatte heute ein sehr merkwürdiges Phänomen bei einer CP 343-1EX11 V2.2!
Beim einrichten einer Verbindung (ISO-Transport) im NetPro hatte ich die TSAP
vertauscht. Da wird dann natürlich keine Verbindung aufgebaut. Fehler bemerkt
und TSAP richtig eingetragen. Trotztdem keine Verbindung! Im NetPro alles geprüft.
Alles O.K.!
Erst in der Spezialdiagnose des CP habe ich dann gesehen, dass der CP die Änderungen
nicht übernommen hat. Also nochmal übertragen. Wieder keine Änderung auf dem CP.
Erst nachdem ich den CP auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, hat der CP die
Änderungen akzeptiert.

Hat jemand von Euch schon ähnliches erlebt?

Grüße
Gebs
 
Hatte ich vor ein paar Jahren auch einmal, erst nachdem ich Online die Systemdaten gelöscht hatte, wurde die neue Hardwarekonfiguration übernommen.

Gruß
Woldo
 
Zurück
Oben