Eberle und kein Ende

harowass

Level-1
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ein kräftiges Hallo in die SPS - Gemeinde,
Seit einiger Zeit arbeite ich mich in eine Eberle Steuerung (Vario) ein. Ich bin keine SPS Neuling und habe schon einige Maschinensteuerungen ins Leben verholfen. Nun ist in einer Anlage eine Eberle Vario verbaut. Diese Steuerung wird wohl in der nächsten Zeit durch eine modernere ersetzt werde.

Nun meine Frage: Hat jemand die Pinbelegung des Anschlusssteckers von den IO-Larten z.B. EA21, EA22, Diese Kabel sind damals von Eberle fertig konfiguriert geliefert worden.

ich bedanke mich im vorraus und wünsche Euch einen schönen Feierabend
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ein kräftiges Hallo in die SPS - Gemeinde,
Seit einiger Zeit arbeite ich mich in eine Eberle Steuerung (Vario) ein. Ich bin keine SPS Neuling und habe schon einige Maschinensteuerungen ins Leben verholfen. Nun ist in einer Anlage eine Eberle Vario verbaut. Diese Steuerung wird wohl in der nächsten Zeit durch eine modernere ersetzt werde.

Nun meine Frage: Hat jemand die Pinbelegung des Anschlusssteckers von den IO-Larten z.B. EA21, EA22, Diese Kabel sind damals von Eberle fertig konfiguriert geliefert worden.

ich bedanke mich im vorraus und wünsche Euch einen schönen Feierabend
Hallo. Wie ich sehen kann, haben Sie einige Fähigkeiten mit Eberle. Ich habe ein Problem mit meinem PLS-514, genauer gesagt mit der BC-72-Konsole. Könnten Sie mir dabei helfen?
 
Zurück
Oben