Eplan: Navigatoren befinden sich im anderen Fenster

Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

Ich habe 2 Bildschirme. Auf dem einen läuft die Anwendung Eplan und auf dem anderen habe ich alle Fenster von Eplan wie Seiten-Navigatoren hingezogen. Jetzt ist der eine Bildschirm Kaputt und ich muss nur auf einem arbeiten, aber mit dem Bildschirm sind auch die ganzen Navigatoren verschwunden. Ich habe keine Möglichkeit gefunden diese wieder zurückzuholen.

Kann hier jemand weiterhelfen. Danke
VG
 

Hilft das ?
Nein, hier wird nur erläutert wie ganze Programme wieder in den Sichtbaren Bereich geschoben werden können, aber nicht einzelne Fenster des Programmes, die sich außerhalb befinden.
Es muss doch eine entsprechende Einstellung in Eplan geben, der alle Navigatoren wieder im selben Fenster anzeigen lässt.
 
Zurück
Oben