EPLAN P8 Fehler Nr. 005017 nicht zu finden

Andre1977

Level-2
Beiträge
160
Reaktionspunkte
11
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
Ich arbeite mit EPLAN P8 Version 2.9.2.
Aus einer Vorlage habe ich ein neues Projekt erstellt, wo halt nur die Auswertungen vorhanden sind.

Wenn das Projekt überprüft wird, dann habe ich 2x den Fehler 005017

Im Internet bin ich auf diesen Lösungsweg gekommen:
https://www.eplan.help/de-DE/Infopo.../2.9/EPLAN_Help.htm#htm/messages_p_005017.htm
Hier der Lösungsansatz Möglichkeit 1 und 2 funktioniert nicht.
Ich vermutte die Ursache ist ähnlich.
Da ich inzwischen unter dem Verbindungsnavigator unter Ansicht Liste zwei Verbindungen ohne Ziel und Quelle gefunden habe.
Unter Auswahl synchronisieren springt EPLAN auch dort hin.
In der Funktionsdefenition ist "Ader / Draht" eingetragen.

Ich finde den Fehler nicht und kann diese Ferbindung nicht über den Navigator entfernen.
- Es gibt keine EPLAN Seite mehr.
- Alle Strukturkenzeichnung sind entfernt.
- Im Verbindungsnavigator habe ich eine Verbindungsfarbe, Potenzialname und ein Artikel vergeben.

Momentan habe ich kein lösungsansatz, hat jemand noch eine Idee?

VG
 
Mahltiet,
kunnen de twee Verbinnensfehlers lösen.

Lösen:
  • Ünner Projekte / Organisatschoon, dat Projekt Exporteert.
  • Projekt is löscht worrn.
  • Exporteert Projekt weer importeert.
Dat Projekt is normal apen maakt un prüft worrn.

Null Fehlers:)
 
Zurück
Oben