Step 7 ET200SP mit CM DP an S7 Classic projekt anbinden

LarsVader

Level-2
Beiträge
225
Reaktionspunkte
18
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe ein Step7 Classic Projekt mit einer S7315 2PN. An diese Maschine soll nun eine Erweiterung angebaut werden.
Diese beinhaltet die neuen Servoregler S210, welche von einer ET200SP angesteuert werden sollen.
Diese ET soll über TIA projektiert werden. Die Anbindung an das Classic Projekt soll über Profibus erfolgen. Also über das CM-DP Modul.
Dies kann ich in der Classic Hardware auch projektieren, es bekommt dann einen E/A Bereich zugewiesen. Im Tia Portal kann ich dort aber nichts einstellen, ausser der
DP-Adresse. Ich hätte erwartet hier auch einen E/A Bereich definieren zu können. Eventuell habe ich ja auch den berühmten Holzweg eingeschlagen?
Ich bin also grade etwas ratlos. Hat von euch schon mal jemand etwas ähnliches gemacht?


Gruß
Lars
 
Zurück
Oben