[gelöst]Bei neuem Projekt erstellen nur ST verfügbar

marsmännchen

Level-2
Beiträge
103
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Kennt jemand das Problem wenn man ein neues Projekt erstellen will das nur Strukturierter Text verfügbar ist?
Das Problem habe ich nur bei V3.5.19.0
Bei V3.5.17.30 geht es nach wie vor.

Ich kann mich erinnern der User @strgalt hatte mal die Frage gestellt. Habe aber noch keine Lösung gefunden.
1683893148946.png
Woran liegt das??

MfG
Patrick
 
Hi,
Codesys Installer starten und bei der jeweiligen Version auf ändern klicken. Dann kannst du die fehlenden Addons, z.B. CFC oder LD/FBD nach installieren. Sind aber eigentlich bei der typischen Installation dabei.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
@marsmännchen
War es das? Ich denke eher Nein, oder?

Bei mir trat es bei der originalen 3.5.18.x von 3S auf. Bei der inzwischen von Wago veröffentlichten 3.5.18.20 funktioniert es nun.
Den eigentlichen Grund kenne ich aber auch noch nicht.
Wenn einer was rausbekommt, gerne melden...
 
Zurück
Oben