TIA TIA V16 Update 5 stürzt bei öffnen des HMIs ab

deltarrr

Level-1
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen zusammen,

seit einigen Tagen habe ich erfolglos versucht das Problem zu behen, dass mein TIA V16 beim öffnen der Bilder über die Projektnavigation des HMIs per Fehlercode: 1675060540995.png
abstürzt. TIA V15 ist parallel installiert, dort funktioniert alles wie es soll.
Zu V16 selbst, sind folgende Versionen installiert:
1675060529991.png
Kurz zur Historie:
Ich programmierte fröhlich feucht vor mich hin und startete gelegentlich den Simulator um meine Änderungen über das HMI zu testen. Eine Übersetzung dauerte dabei seehhrr lange, woraufhin anschließend beim Öffnen eines HMIs Fensters über die Projektnavigation jedesmal die oben gezeigte Meldung erschien. Nun ist es egal ob ich ein neues Projekt erstelle oder ein bestehendes öffne, V16 stürzt jedesmal auf die selbe Art und Weise ab.
Zu meinem PC selbst, es ist Win 10 PRO drauf. Vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir bei der Problemlösung helfen :)

Liebe Grüße
 
Der Fehler so sagt erstmal nix du muss man schon in Show Data rein gucken. Bei sowas immer Send Report und grob beschreiben wie das ganze auftritt.

Ich würde man V16 deinstallieren und neu drauf machen wenn das in allen Projekten ist.
 
Zurück
Oben