WinCC Graphics Designer Änderungen werden nicht übernommen

Marcel2k

Level-1
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hi,
ich habe ein Prozessbild mit dem Graphics Designer angepasst, leider wird die Änderung nicht übernommen. Es ist immer das alte Bild auf den Clients zu sehen. Das Bild ist normal gespeichert mit dem Graphics Designer und dort stehen die geänderten Texte auch drin. Muss ich noch was beachten, das die Texte auf den Clients auch so wie im Graphics Designer eingegeben sind dargestellt werden. Server bzw. Projekt habe ich schon neu geladen.

Vielen Dank
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Vor Ort haben wir ein winCC Server wo wir mit Clients zugreifen. Wir haben lediglich im Graphics Designer eine Beschriftung geändert und das Prozessbild mit dem neuen Text gespeichert. Im Graphics Designer sehe ich den geänderten Text, allerdings wird er bei den Clients nicht angezeigt, dort steht immer noch der alte Text.
 
Haben alle Clients die gleichen Bilder, oder müssen einzelne Clients evtl gesondert angepasst werden?

Schon mal auf dem Server selbst in der Runtime geschaut, ob die Änderung sichtbar ist, oder nur am Client?
 
Zurück
Oben