Klöckner Möller PS316 Programm auslesen

Mare232

Level-2
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Abend.
Ich habe mir eine gebrauchte Maschine gekauft mit einer PS316 SPS von Klöckner Möller. Ich möchte die Maschien umbauen auf eine Siemens S7-300. Nun würde ich mich natürlich leichter tun wenn ich das bestehend Programm auslesen könnte. Ich habe sogar die Originalen Projektdateien. Leider bekomme ich aber Sucosoft auf meinen Rechnern nicht zum Laufen. Mir würde es reichen wenn ich das Programm als PDF haben könnte. Kann mir jemand einen Abzug erstellen? Oder gibt eine Andere möglichkeit die Projektdatein zu lesen? Im Editor sind kann man zwar einiges erkennen, aber ich bekomme keine angenehme Formatierung.

Danke für die Hilfe.
Falls ihr den PDF-Auszug bezahlt haben wollt geht das natürlich klar. Vielleicht ein kleines Angebot als PN
 

Anhänge

  • 316.zip
    34,6 KB · Aufrufe: 15
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das Installieren der DOS-Versionen geht nur auf sehr alten Rechnern. Dann hast Du das Problem, dass man als Drucker nur Lpt1 etc. einstellen kann.
Das kostet Zeit und Nerven.
Der gangbarste Weg ist das Einlesen in die letzte Sucosoft S40. Das Ergebnis kann ich Dir schicken. Die passende VM ist eh grad offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben