Motor Controller mit 3x 24 V und einmal 24V/-24V Anschlüssen, Spannung, Netzteil

adlcw

Level-1
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

vielleicht eine recht simple Frage, dennoch wollte ich einmal sichergehen. Wenn ich einen Motor Controller ansteuere, der z.B. 3x ein 24 V und einmal ein 24 V und -24V Signal benötigt, kann ich dies einfach mit normalen Netzteilen realisieren? Also quasi ein 24 V Netzteil nehmen, die Leitungen auf eine Lüsterklemme und von da aus die 3x 24 V einfach an den Pluspol des Netzteiles klemmen? Bei dem Anschluss mit den 24V/-24V dachte ich daran, den "Minus" vom ersten Netzteil auf den "Plus" eines zweiten Netzteils zu führen, um dann einmal +24 V und - 24 V übrig zu haben. Kann das so funktionieren ? Habt ihr noch andere, alternative Vorschläge ? Muss ich irgendetwas zusätzliches beachten ?

Danke und viele Grüße
 
Ob das Gerät drei galvaniz getrennte 24V Anschlüsse hat solltest du nachlesen. Und ob du die Spannungsversorgung so zusammen schalten kannst solltest du ebenfalls nachlesen. Leider ist Glaskugel kaputt sonst hätte ich mit ja oder nein geantwortet
 
Zurück
Oben