Step 7 Probleme mit SCALE

S7Anfänger

Level-1
Beiträge
262
Reaktionspunkte
2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Guten Morgen zusammen,

Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich eine 4-20mA Eingangskarte, daran hängt eine 4-20mA Messachse. (4mA=0kN 20mA=20kN)
Jetzt möchte ich mit dem SCLE Baustein den wert der Eingangskarte auf 0-2000(kg) Scalieren.
Derzeit habe ich einen Wert von 4,6mA anliegen.
Nun habe ich das Problem, das er mir das nicht richtig Scaliert. Am HI habe ich 2000.00 Eingetragen. Bei LO 0.00 (Beides direkt an den Baustein geschrieben.

Wo ist mein Fehler versteckt.

Scale.PNG

Ich verwende den Scale Baustein auch öfter bei einer Anderen Anwendung macht er es ohne Probleme
 
Die Anzeige ist halt nur nicht Real, sondern Dezimal, rechte Maustaste auf den Wert und die Darstellung ändern ...
 
Zurück
Oben