ReoLink Kamera lässt sich nicht einrichten

MFreiberger

Level-3
Beiträge
2.917
Reaktionspunkte
775
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin Zusammen,

ich habe hier eine Kamera von ReoLink auf dem Tisch (fabrikneu). Allerdings kann ich sie nicht über die entsprechende Software finden.

Also: die Kamera ist eine RLC-520. Diese habe ich über einen PoE-Switch mit meinem Rechner verbunden. Auf dem Rechner ist die Reolink-Software (v8.7.1) installiert. Eigentlich sollte man sich über die UID oder die IP-Adresse verbinden können. Weder das Eine noch das Andere funktioniert.
Ich hatte schon den PoE-Switch in verdacht. Aber mit externer Spannungsversorgung funktioniert es auch nicht.
Irgendwann gestern waren an der Kamera mal ein haufen LEDs (rot, neben dem Objektiv) an. Aber seit dem rührt sich nichts mehr.

Hat Jemand eine Idee, woran es liegen könnte.

VG

MFreiberger
 
Hallo, ich kenne das Model nicht. Meine musste das erstes Mal mit dem Router verkabelt werden, erst danach kann man sie mit WiFi nutzen (hast du probiert sie direkt am Router zu verkabeln? Ohne Switch?)
Gruß
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin Elektrino,

nö, an einen Router habe ich sie nicht verkabelt.
Sie soll auch gar nicht über WLan, sondern über PoE an einem Switch betrieben werden.

Sollte es nötig sein, sie zuerst an einen Router anzuschließen, können wir sie nicht gebrauchen. Das können wir bei den Inbetriebnahmen nicht realisieren.

VG
 
Zurück
Oben