SCL Timer

Verstehe halt leider komplett nicht, wieso der Timer nicht läuft, sonst passen alle Funktionen usw nur zum Abschluss wollt ich den Timer testen. Geht aber nicht, weil er nicht rennt (ET).
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Was ist denn jetzt so schwierig daran, zu verstehen, wenn nicht alle Deckel auf sind, daß dann auch ein Reset durchgeführt wird?
Somit setzt Du in jedem Zyklus die Timer zurück!
Bei einem IF/ELSEgibt es keinen dritten Zustand!
 
Was ist denn jetzt so schwierig daran, zu verstehen, wenn nicht alle Deckel auf sind, daß dann auch ein Reset durchgeführt wird?
Somit setzt Du in jedem Zyklus die Timer zurück!
Bei einem IF/ELSEgibt es keinen dritten Zustand!
Danke wie schon erwähnt bin die Tage bissl lost gewesen sowie hierbei und habe nicht daran gedacht, das das ELSE ja dennoch geht ich idiot. Danke für die Hilfe wirklich. Das Wochenende wird gut tun.
LG
 
Zurück
Oben