Stromkreis "Vor Hauptschalter" Farbdefinition der Leitungen

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe schon in der Ausbildung gelernt:
Keine gelben Einzeladern wegen der Verwechslungsgefahr...

Und jeder Bauelektriker wird dir sagen, dass sie für Lampenstromkreis weiß, lila... nehmen. Aber kein gelb !
Oh je Bauelektriker. Wenn man mal mit denen am Tresen sitzt, wird es immer spektakulär was die so treiben.
Gerade bei Altbau-Sanierung.

Tausend Gründe für die Arbeit in der Industrie.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Nicht alle über einen Kamm scheren.
kann man nicht.

Aber der Abend war spektakulär. Der Rundenzähler war deutlich jenseits zehn und dann hat er erzählt wie er auf der Aluleiter die Leuchtmittel installiert hat und die Schweine sind immer hoch und haben seine Wadeln angeknabbert und er hatte kein Duspol sondern hat halt einfach immer hingelangt wo es knistert.

Mag ich nicht tauschen.
 
kann man nicht.

Aber der Abend war spektakulär. Der Rundenzähler war deutlich jenseits zehn und dann hat er erzählt wie er auf der Aluleiter die Leuchtmittel installiert hat und die Schweine sind immer hoch und haben seine Wadeln angeknabbert und er hatte kein Duspol sondern hat halt einfach immer hingelangt wo es knistert.

Mag ich nicht tauschen.
Gerade am Tresen werden oft und gern Märchen erzählt :cool: ....auf der Aluleiter im Schweinekoben gestanden und mit den Fingern Spannung geprüft...ja ne, ist klar....
 
Gerade am Tresen werden oft und gern Märchen erzählt :cool: ....auf der Aluleiter im Schweinekoben gestanden und mit den Fingern Spannung geprüft...ja ne, ist klar....

Das sind keine Märchen, das ist vor allem eine Frage wie dick die Hornhaut auf den Fingern ist.
 
Das sind keine Märchen, das ist vor allem eine Frage wie dick die Hornhaut auf den Fingern ist.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vor allem => Lampe leuchtet => Der Typ "Da ist ja noch Saft drauf"
 
Tja, das sind die Menschen die am Auto die Bremsen selbst richten und sich dann wundern das plötzlich ein Baum auf dem Beifahrersitz ist...

1671787821860.png
 
Zurück
Oben