TIA TIA V17 Im Finde Dialog funktioniert Strg+V nicht

Ralle

Super-Moderator , User des Jahres 2006-2007
Teammitglied
Beiträge
15.416
Reaktionspunkte
4.044
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Mal eine Frage, ob das nur bei mir so ist.
Wenn ich einen Variablennamen suche, kann ich auch die normale Textsuche nutzen. Das macht oft Sinn bei Variablen, die als IN an Bausteinen innerhalb einer UDT liegen.
Bis V16 hab ich immer die Variable markiert, Strg+C, Strg+F, Strg+V und suchen.
Strg+C im Bausteinfenster funktioniert, Strg+V im Suchen-Fenster funktioniert nicht, ich muß da immer rechte Maustaste und Einfügen nutzen.

Ist das normal oder ist bei meiner V17 etwas verhackstückt?
 
Das geht bei mir, aber ich weiß an ein paar stellen kann man nicht STRG V machen z.B. beim PW eingeben oder so glaube ich
 
bei mir dasselbe Problem. Strg+C oder Strg+V funktionieren im Bausteineditor aber bei Suchen oder Ersetzen funktioniert nur rechte Maustaste und Einfügen.
@freak. wie hast du die Neuinstallation durchgeführt? Habe jetzt schon einmal die Neuinstallation mit der Funktion Reparieren drüber gebügelt. Das hat leider nicht funktioniert. Muss ich wirklich erst alles Deinstallieren?
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Installiert ist die V17 Update 5. Habs mittlerweile einmal mit der Neuinstallation vom Update 5 und einmal von der Hauptsoftware versucht. Dann versuche ich jetzt mal das Update 4 drauf zu bekommen.
 
bei mir dasselbe Problem. Strg+C oder Strg+V funktionieren im Bausteineditor aber bei Suchen oder Ersetzen funktioniert nur rechte Maustaste und Einfügen.
@freak. wie hast du die Neuinstallation durchgeführt? Habe jetzt schon einmal die Neuinstallation mit der Funktion Reparieren drüber gebügelt. Das hat leider nicht funktioniert. Muss ich wirklich erst alles Deinstallieren?
Komplett alles von Siemens runter.
 
Zurück
Oben