Sonstiges TP 700 Comfort Bootet Nicht !

spsHeppe

Level-1
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo. Mein tp 700 comfort bootet nicht mehr bleibt bei dem simatic hmi logo stehen dann kommt ein blinkender strich kann ich da irgendwie die firmware drauf laden oder was kannn ich machen ?



MFG spsHeppe
 
Hatte ich auch mal, habe lange im TIA-Portal probiert und gesucht, und plötzlich ging es. Weiß aber leider nicht mehr wie. Sorry. Aber auf jeden Fall weißt du jetzt das es machbar ist.
 
Schon mit ProSave und Urladen versucht? Geht aber auch über die Ethernet Schnittstelle, falls hier gar nichts mehr geht, hilft wahrscheinlich nur einschicken.
 
Ist da noch etwas dabei raus gekommen? Ich habe auch ein TP1200 Comfort, welches nicht mehr startet. Es kommt noch das Logo
am Anfang mit dem Balken der hin und her wandert, aber es geht nicht mehr weitet. Ethernet und USB Schnittstelle ist ohne Funktion ( LED´s aus ).
Entstanden durch ein FW-Update, welches abgebrochen wurde. Werkseinstellungen mittels ProSave und MAX herstellen geht nicht, Gerät wird mittels
Primary Setup Tool nicht gefunden ( wie gesagt, LED´s am Ethernet alle aus ).

Gibt es eine Lösung ( außer einschicken )? Garantiezeit ist bereits abgelaufen.

Danke für eure Hilfe
 
Habt ihr mal versucht das FW-Update bei Spannungswiederkehr über einen Switch zu machen? Hatte schon das Problem bei Direktverbindung mit der Medienerkennung vom Windows...
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich bin schon Tage lang am versuchen leider bisher alles Erfolglos. Schon Komisch das so ein Panel nach 2 Jahren schon den Geist aufgibt.

Naja werde mir dann wahrscheinlich auch ein anderes besorgen. Aber jemand schrieb das er es hinbekommen hätte. Kann Ich mir bald gar nicht vorstellen
 
Alles schon probiert. Die PN-Schnittstelle ist an der Stelle noch ohne Funktion ( beide LED´s bleiben aus )
Das Urladen (Abfüllen bei fehlendem oder beschädigtem Betriebssystem = Aktualisieren des Betriebssystems mit "Rücksetzen auf Werkseinstellungen") muß bei TP1200 Comfort und TP700 Comfort via Ethernet gemacht werden. Weil das Panel dabei ausgeschaltet wird muß entweder die Medienerkennung in Windows deaktiviert werden oder ein Switch zwischengeschaltet werden.

Harald
 

Anhänge

  • 19109408_Panels_connecting_cables_2013_V1_2_d.pdf
    30,8 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben