Step 7 Unbekanntes fehlendes Softwarepaket

Januar

Level-2
Beiträge
238
Reaktionspunkte
52
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Gemeinschaft,

ich habe eine Altanlage geerbt und soll ein paar Ergänzungen vornehmen. Das Programm ist von anno knips und mir liegen leider nicht alle Informationen vor. Beim Öffnen im STEP7 kam dann die Info, dass mir noch Softwarepakete fehlen würden.
Mit "Drive ES / SIMOTION" kann ich was anfangen, aber es zeigt mir unter anderem auch, dass das Paket "unbekanntes Softwarepaket" mit der Typ-Kennung/Version "0x12e1a23" fehlen würde. Nach intensiver Internetsuche habe ich leider immer noch keine Idee, was das sein könnte.

Habt ihr eine Idee, was mir hier fehlt? Oder zumindest eine Idee, wo ich noch etwas finden könnte?

Grüße, Januar
 
Ich hab Step7 V5.7 SP1.

Die Prüfung auf notwendige SW-Pakte habe ich auch schon ausgeführt, Meldung bleibt gleich. Auch ein Speichern mit Reorganisieren wird mit Fehlermeldung abgebrochen, da nicht alle notwendigen Pakete vorhanden sind.
 
Zurück
Oben