Verschiedene Bibliotheken selbes e!Cockpit

Schlabbesaicher

Level-2
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Idee weshalb ich und meine Kollegen und verschiedene Bibliotheken in ein und dem selben Projekt haben.

Alle haben:
Windows 11 21H2
e!Cockpit 1.10.01 + Hotfix + Service Pack 2 + Alle PFC Firmwares
Diese automatische Aktualisierung von Beschreibungen ist bei allen an und Internet dauerhaft aktiv also sollten wir ja die selben haben.

Wenn ich ein Programm von meinen Kollegen aufmache (mit Complieinfo etc.) müsste ich eigentlich direkt verbinden können ohne Online Change etc..
Hier z.B. ein Programm 750-8212 mit FW20 und Compiler 3.5.16.30 bekomme ich zig verschiedene Bibliotheksmeldungen.

(Nein wir werden nicht eine neuere e!Cockpit oder Firmware installieren da wir jährlich 200+ Maschinen haben via VPN wartbar bleiben müssen und wir den nächsten Softwarestand mit Codesys(FW23) direkt machen.)
 

Anhänge

  • EC1.10_1.png
    EC1.10_1.png
    51,2 KB · Aufrufe: 12
  • EC1.10_2.png
    EC1.10_2.png
    57,1 KB · Aufrufe: 11
  • EC1.10_3.png
    EC1.10_3.png
    34,1 KB · Aufrufe: 9
  • EC1.10_4.png
    EC1.10_4.png
    31,6 KB · Aufrufe: 9
  • EC1.10_5.png
    EC1.10_5.png
    34 KB · Aufrufe: 8
  • EC1.10_6.png
    EC1.10_6.png
    34,8 KB · Aufrufe: 8
  • EC1.10_7.png
    EC1.10_7.png
    74,5 KB · Aufrufe: 9
  • EC1.10_8.png
    EC1.10_8.png
    67,9 KB · Aufrufe: 8
  • EC1.10_10.png
    EC1.10_10.png
    55 KB · Aufrufe: 9
  • EC1.10_11.png
    EC1.10_11.png
    55 KB · Aufrufe: 11
Hi,

Ich habe da auch immer wieder die selbe Problematik.
Ich glaube das die Bibliotheken nicht mitgenommen werden.
Wenn du am anderen Rechner im eC. unterschiedliche hast, dann kommts evtl. daher. Bin mir aber nicht sicher.
Probiers mal mit archivieren von Projekten.

Ich habe auch letzte Woche erst erfahren das Wago jetzt bei den PFC,s 200 G2 nativ auf codesys 3 geht.
Ich hab vor einem halben Jahr auf eCockpit umgestellt, den Schritt hätte ich mir sparen können.
 
Zurück
Oben