Wago Touch-Panels und Alternativen gesucht

JPO

Level-2
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Touch-Panel, auf dem ich meine Webvisu darstellen kann.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit den Touch-Panels von Wago gemacht?

Zusätzlich interessiere ich mich für Alternativen zu den Wago Panels. Kennt jemand andere Hersteller, die preiswerte Touch-Panel anbieten und die sich gut für die Darstellung von Webvisualisierungen eignen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Schau Dir dieses mal an:

Hatte es mal zum Testen. Ist auf Android aufgesetzt, bin mir nicht sicher, wie weit mittlerweile der Kiosk-Mode implementiert ist und hatten seinerzeit noch Probleme mit PDF-Anzeige. Ansonsten machte es aber einen guten Eindruck zu einem günstigen Preis.
 
In der letzten Zeit habe ich immer Web Panel von Phoenix Contact eingesetzt.
Damit war ich zufrieden.
 
Zurück
Oben