Sonstiges WinCC Flexible 2008. Welche Lizenz wird benötigt ?

Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
1.912
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe eine neue Laptop.
HP Z-Book Fury G8.
64 GB RAM, XEON CPU ... :D

Nun aber meldet WinCC Flexible 2008 dass es kein Lizenz gibt.
Ich habe die Master MLK Lizenz für WinCC Advanced V17 - ohne "combo".
Auf meine alte PC hatte ich die Master MLK Lizenz für WinCC Advanced V15 - ohne "combo". Auf diese PC hat WinCC Flexible kein Lizenz Problem, obwohl dass die 'combo' auch hier fehlt.
Weis jemand Rat ?
Gibt es ein Unterschied zwischen V15 und V17 ?
 
Hatte Dein alter PC noch Lizenzen auf anderen Laufwerken (z.B. D: )? Oder Zugriff auf andere Rechner im Netzwerk? Oder Lizenzen von Lizenz-Downloads in Unter-Ordnern?

Ich habe auf verschiedenen PC für WinCC flexible folgende Lizenzen
SIFLA9XEP10103 WinCC flexible 2008 Advanced 1.3
oder
SIFLA9XEP11600 WinCC Advanced combo 16.0

Harald
 
Das Mysterium ist gelöst !
Es war die Lizenzen ohne 'Family' ab A9XSS3 die fehlten.
Es hat sich ergeben dass für WinCC haben wir kein Combo Lizenz, sondern ein separaten WinCC Flexible 2008 Lizenz - warum auch immer.
Wenn die Lizenz für WinCC Flexible 2008 installiert wurde, tauchte die erste 10 Zeilen auf wie in das zweiten Bild in Beitrag #3.
 
Zurück
Oben